Nicht das was ich erwartet habe

spaetzle5 Avatar

Luis' Eltern drehen komplett durch. Sie versuchen wieder jung und cool zu sein, was aber nicht funktioniert. Im Gegenteil: sie sind super peinlich! Doch dann bekommt Luis die Chance bei einer Castingshow namens Kids mit Biss teilzunehmen. Natürlich nimmt er die Chance an!

Die anderen Teile habe ich leider nicht gelesen, da ich nicht wusste dass es die anderen Bücher gibt. Daran könnte es liegen, dass ich dieses Buch nicht so gut fand.

Es ist ein wirklich schönes und lustiges Grundkonzept, aber ich fand es nicht wirklich gut umgesetzt. Na klar, es hatte urkomische Momente, aber es war nicht so geschrieben, dass ich unbedingt weiterlesen möchte. Trotz alledem finde ich nicht, dass es ein schlechtes Buch ist. Es ist so ein Mittelding: Manchmal war es sehr, sehr lustig, manchmal fand ich es aber auch nur überzogen. Im großen und ganzen war es kein Buch von dem ich unbedingt mehr brauche, aber auch nichts, dass unmöglich zu lesen ist. Nichts wirklich Schlechtes, aber auch nichts wirklich Gutes :-).