Super lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julienmorris Avatar

Von

Das Buch hat mir super gut gefallen der Autor Pete Johnson hat sich mal wieder selbst übertroffen. Das buch fesselt den Leser schon ab der ersten Seite und ich konnte es gar nicht weglegen oder genug davon kriegen, Luis Eltern erinnern mich auch manchmal an meine das Thema im buch wurde also super für teenagergewählt. Auch für Eltern dann sehen sie was sie lieber sein lassen sollten :) . Jedenfalls finde ich den Schreibstile gut und sehr leicht zu lesen es kommen auch keine schwierigen Wörter drin vor. Die Spannung im buch wird mit jeder Seite größer und es wird einem im buch nie langweilig weil es immer etwas zum lachen gibt. Man kann sich super in die Lage von Luis und seinem Problem hineinversetzen und ihn sehr gut verstehen außer ein paar Kleinigkeiten die mir im buch nicht so gut gefallen haben also ca. 2% vom buch hat es mir ansonsten sehr gut gefallen.