Wieder ein tolles, witziges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicautz Avatar

Von

Auch dieser Teil um Luis, die Lachnummer, und seinen "nicen" Eltern, um Maddy und Edgar, hat uns wieder überzeugt. Mein 12-jähriger Sohn hat auch diesen Band geliebt und wir haben uns beim Lesen wieder angewechselt und konntr gemeinsam schmunzeln.
Wir möchten am liebsten den nächsten Band gleich weiterlesen.
Das Buch ist modern im Tagebuchstil geschrieben und man findet sich hier, oh Gott, leider als Eltern ein wenig wieder. Ein wenig! Luis kommt in diesem Band voran mit seiner Karriere als Komiker und auch im Verhältnis mit seinen Eltern.
Auch das Cover ist wieder ansprechend und hat einen hohen Wiedererkennungswert.
Einziger kleiner Kritikpunkt: wir hätten gerne mehr von seinen Witzen gelesen und gewusst, wie sein Programm wirklich abläuft, aber dies sind vielleicht nur persönliche Empfindungen.Eine klare Leseempfehlung auch für Lesemuffel.