Wieder überaus lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Wir haben uns scheckig gelacht bei Luis und seinen Eltern. Luis möchte ja noch immer Komiker werden mit Witze erzählen. Er ist auch auf einen guten Weg dahin. Nun die Schule ist ihm immer noch im Weg. Schule ist überflüssig für ihn, gerade der Geschichtsunterricht. Nun seine Eltern werden auf einmal ganz komisch und verhalten sich merkwürdig. Sie wollen noch mal jung sein und mit den Jungen Menschen mithalten. Sie bringen Luis dadurch in unmögliche Situationen. Wie er das Problem löst und was ihm noch alles begegnet solltet ihr selber lesen. Es ist urkomisch ihn auf seinem Weg zu begleiten. Also wir hatten viel Spaß beim Lesen. Das Cover ist auch wieder ansprechend gestaltet worden. Wir haben richtig Lust bekommen die anderen Bände auch noch zu lesen. Es wäre super wenn sie hier auch noch verlost würden. Wir würden uns freuen, Luis auch weiterhin zu begleiten.