Auf Männerfang, um die Schwestern zu retten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pitty318 Avatar

Von

Katherine Talbots (Kitty) Verlobter löst nach 2 Jahren die Verlobung. Dadurch stehen sie und ihre Schwestern nach den Tod beider Elternteile vor einer schwierigen finanziellen Situation. Kitty möchte als Ausweg aus dem Dilemma, die Suche nach einem neuen Heiratskandidaten in London starten. Dazu fährt sie mit ihrer belesenen Schwester nach London zu ihrer Tante. Wird die Tante mit ihren Verbindungen aus ihrer Zeit als Schauspielerin zur Lösung beitragen können?
Die Leseprobe hat mich schnell in die Zeit von Jane Austen versetzt und an ihr Buch Stolz und Vorurteil erinnert. Sehr gerne würde ich den Roman weiterlesen und mich freuen, wenn mir bei der Verlosung das Glück hold wäre.