Leseeindrücke zu Wie man sich einen Lord angelt

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 23:49

Sehr austenesque!

Beim Eintauchen in die Leseprobe hatte ich sofort die totalen Jane-Austen-Vibes. Kitty ist wie...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 23:36

Bridgerton 2.0

Her damit! Der Klappentext von "Wie man sich einen Lord angelt" klingt herrlich und ich hab...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 23:24

Kitty

Eine nette historische Geschichte aus der Regency-Zeit. Eine gewiefte Hauptfigur. Liest sich...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 23:04

Ich liebe es

Die Leseprobe hat mich schon jetzt total überzeugt. Ich liebe den humorvollen Schreibstil, die...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 22:44

Gut lesbar

Das Cover passt zum Genre. Die beiden Protagonisten ziehen sofort den Blick auf sich. Dadurch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 22:39

Regency Zeit

Die Autorin lässt hier die Regency wieder aufleben. Eine Welt der Lords und Ladies. Aber...

richbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 22:31

Oh wow, dieses Buch!

Ein ganz tolles Buch! Das Cover ist super schön designt und ist mir daher direkt ins Auge...

eleonorahilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 22:26

Bridgerton Vibes

Es wäre eine Lüge zu sagen, dass meine Bridgerton Liebe nicht der Hauptgrund ist, warum ich...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 22:07

Wunderschön

Das Buchcover und der Buchtitel gefallen mir schon einmal sehr, sehr gut. Der Klappentext...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 22:02

Kitty

Kitty hat es faustdick hinter den Ohren. Arm, aber clever! Wie kommt man aus der Armut? Man...

stony
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 21:59

Sehr fesselnd

Das Buch reiht sich perfekt in eine Serienmarathon von Serien, wie Brigerton ein. Es versetzt...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 21:47

Wie schön

Genau mein Beuteschema. Der Schreibstil ist so schön historisch, dass man sich in der Zeit zurück...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 21:43

Bridgerton-Vibes

Das Cover versetzte mich sofort in die richtige Zeit. Hat mich direkt angesprochen. Besonders...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 21:36

Herrlich

Ein witzig, komischer Roman, welcher überaus lebhaft das Leben einer uns völlig anderen Zeit...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 21:32

historischer roman

Ein typischer, englischer Recency Roman wird hier vorgestellt. Armes Mädchen trifft reichen...

magic_by_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 21:31

Entzückend

Das Cover ist Geschmackssache aber ich finde es völlig passend zum Titel und zur Leseprobe. Seid...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 21:21

Gefällt mir

Schon der Titel und der Klappentext des Buches haben mich direkt an die aktuelle Staffel der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 21:13

Lady Guide

Kitty Talbot ist arm wie eine Kirchenmaus. Wie kann sie zu Geld kommen, um sich und ihre...

reisender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 21:05

gegen die Armut

Fünf Schwestern, denen das Wasser bis zum Hals steht. Zur damaligen Zeit gab es nicht viele...

solodze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 21:03

Sympathische Protagonistin

Das Buch macht mich wahnsinnig neugierig. Der Titel erinnert natürlich sofort an die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?