Eine britische Trägodie

@mibea_books Avatar

Angesprochen hat mich als erstes das farbenfrohe Cover, was einem gleich offenbart, was man sich unter dem Buch vorstellen kann. Dadurch das ich solche Bücher im Genre immer häufiger lese und liebe, musste ich sofort die Leseprobe lesen. Sie konnte mich sehr überzeugen, noch weiter in dem Buch zu lesen. Es war ein spannender und sich wechselnder Schreibstil, der die Geschichte am Anfang gut ins Rollen bringt. Man hat sofort das Gefühl in der Zeit und in diesem emotionalen und finanziellen Konflikt, hineingefallen zu sein. Auch die vorgestellten Charaktere Kitty und ihre Schwester und auch ihre Tante haben mir sehr gut gefallen. Da bin ich schon gespannt, wie sie sich entwickeln werden. Auch der Konflikt und das Problem wovor Kitty nun steht wird viel von ihr abverlangen. Wie sie dies bewältigen wird und dabei ihren britischen Gentleman kennenlernt, bin ich schon besonders gespannt. Ich denke mal, dass sie Anfangs nur auf das Geld eines Mannes drauf auf ist, bis sie merkt, dass sie doch Gefühle für ihn hat. Auf jeden Fall lasse ich mich da überraschen!
Ich möchte das Buch sehr gerne lesen, weil nicht nur durch die Serie „Bridgerton“ sondern auch durch weitere Romane meine Liebe zu diesem Genre entfacht ist und ich einfach nicht genug davon bekommen kann.