Klingt sehr vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coesit Avatar

Von

Was soll man schon zum Cover sagen. Persönlich sieht es mir einfach zu modern aus, aber man kann schon erahnen, was sich wohl dahinter verbirgt.
Die Leseprobe hingegen fand ich absolut klasse. Gleich zu Beginn wird die Verlobung aufgelöst und Kitty steht vor dem Nichts. Zum Glück gibt es diese mysteriöse Tante, die Kitty und ihre Schwester in die Gesellschaft Londons einführen will.
Der Schreibstil ist wirklich sehr gut zu lesen. Ich muss aber auch sagen, dass mich der Einstieg in diese neue Buchserie doch sehr an Bridgerton erinnert. Aber was soll ich sagen, auch ich bin dieser Serie - sehr zum Leidwesen meines Mannes - verfallen. Umso mehr interessiert mit nun diese neue Buchreihe, die so vielversprechend klingt. Vor allem gibt es bei fünf Schwestern bestimmt einiges zu erzählen und verkuppeln. ;)