Nicht nur was für Bridgerton Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
019beyyurdu Avatar

Von

Seitdem ich die Bücher rund um die Bridgerton Saga gelesen habe, bin ich Feuer und Flamme für derartige Geschichten und deshalb hat mich sowohl das Buchcover als auch der Buchtitel sofort angesprochen. Der Schreibstil ist angenehm frisch mit gewissem Esprit und sorgt für guten Lesefluss. Kitty ist mir auf Anhieb sympathisch und ich bin gespannt, ob sie sich mit Hilfe ihrer Ziehtante einen Londoner Lord angeln kann, um so aus der finanziellen Misere entkommen zu können, welcher den Schwestern nach dem Ableben ihrer Eltern als Erbe geblieben ist. Toller erster Auftakt mit viel Potenzial. Ich bin schon gespannt auf die weitere Geschichte und voller Vorfreude auf die weiteren Bände.