Schneller und wunderbarer Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xinchen Avatar

Von

Das Cover finde ich eher so ok, haut mich aber nicht wirklich um. Mich stört es als Geschichtsnärrin ein wenig, dass der Lord auf dem Bild anscheinend so kurz rasierte Haare hat.
Dafür überzeugt mich der Inhalt um so mehr. Man wird sofort in die Geschichte hineingeworfen und kriegt nicht nur einen guten Überblick über die Charaktere, sondern auch über die schwierige Situation in der sie sich befinden. Kitty finde ich sofort sehr sympathisch und ich kann wirklich gut mit ihr mitfühlen. Toll finde ich auch, dass sie so viele Schwestern hat und diese auch sehr unterschiedlich sind. Dass die "Tante" beim Theater war finde ich auch super interessant und ich bin wirklich gespannt, ob das im Verlauf des Buches noch eine Rolle spielen wird.
Ich hoffe natürlich, dass Kitty trotz ihrer rationalen Pläne am Ende doch noch die Liebe findet.