Schöner Einblick in die Regency Zeit mit rauschenden Bällen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wetterfrosch Avatar

Von

Da Kitty von ihrem Verlobten verlassen wurde, steht sie nun alleine da, sich um ihre vier Schwestern zu kümmern. Geldsorgen treiben sie auf rauschende Bälle der Regency Zeit, um dort einen reichen Ehemann zu finden, der sie unterstützt.
Die Geschichte bringt uns ins frühe 19. Jahrhundert, ins historische London und wir erleben die Standesunterschiede und die unterschiedlichen Lebensweisen.
Das Cover ist hierzu sehr ansprechend gestaltet und zeigt Kitty und einen Lord in historischer Kleidung. Der Sprachstil ist angenehm flüssig, passend zur historischen Zeit und vermittelt historischen Charme.
Ich bin auf die Story zwischen Kitty und Lord Radcliffe und das Leben der damaligen Zeit gespannt und möchte sehr gerne in das Jahr 1818 ins historische London eintauchen und weiterlesen.