Absolut zauberhaft!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elbiemora Avatar

Von

Zugegeben, ich hatte gedacht, dass es ein typisches Mädchenbuch ist. Aber das stimmt nicht! Sowohl meine Tochter als auch mein Sohn und auch deren Freunde mögen die Geschichte sehr gern!
Das Buch selbst ist wirklich sehr hübsch gestaltet, mit liebevollen Illustrationen und sehe schönen Farben. Der Buchtitel macht total neugierig auf die Geschichte, denn Einhörner, die man pflanzen kann, das ist definitiv etwas Neues! Und die Geschichte ist auch wirklich sehr zauberhaft und süß!
Sami verleiht der Geschichte eine besonders schöne Atmosphäre. Die Hintergrundgeräusche, wie z. B. das Wiehern der Einhörner oder die Melodien passen sehr gut zum Buch, machen die Geschichte greifbarer und kurbeln die Fantasie der Kinder an.
Die Erzählstimme ist sehr angenehm, es macht Spaß, ihr zu zuhören!
Das Buch ist sehr schön und durch die frechen Einhörner ist die Geschichte definitiv etwas Besonderes! Von uns eine klare Kaufempfehlung!