Rezensionen zu Wie pflanze ich ein Einhorn?

schnuck55
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 19:17

Zauberhaft

Die kleine Sally möchte ihrer Großmutter zum Geburtstag eine besondere Pflanze kaufen. In Mr...

steffi.schwab.11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 09:33

So süß

Wie pflanze ich ein Einhorn von Ravensburger für SAMi Dein Lesebär Sallys Oma hat einen...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 11:40

Toll

Sally ist wie verzaubert. Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für Oma ist sie in Mister...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2022 – 12:48

Zuckersüß!

Sally ist immer gerne bei ihrer lieben Oma und hilft ihr im Garten. Zum 88. Geburtstag der Oma...

miamoy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2022 – 17:17

Einfach zauberhaft!

Im SAMi-Buch "Wie pflanze ich ein Einhorn?" geht es um Sally, die ein ganz besonderes Geschenk...

schaui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2022 – 11:55

Auch für Jungs!

Mein Sohn (5 Jahre) liebt dieses Buch. Es ist derzeit der absolute Renner bei uns! Das Buch...

sunshine95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2022 – 13:00

Zauberhaft

SAMi ist aktuell sehr beliebt bei meiner Nichte. Das Buch “Wie pflanze ich ein Einhorn“ ergänzt...

kristina_testet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:50

Soooo schön

In dem neuen Kinderbuch "Wie pflanze ich ein Einhorn?" von Ravensburger sucht die kleine Sally...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 22:02

Absolut zauberhaft!

Zugegeben, ich hatte gedacht, dass es ein typisches Mädchenbuch ist. Aber das stimmt nicht!...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2022 – 20:23

Zauberhaft

Das Cover finde ich sehr ansprechend illustriert. Der Titel alleine ist schon klasse und...

cynthiam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 07:53

absolut zauberhaft

Wir haben den SAMi-Bären ganz neu und dieses Buch ist für uns das zweite Buch, was wir mit dem...

cr123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2022 – 14:34

Zauberhafte Geschichte

"Wie pflanze ich eine Einhorn" ist ein Buch aus der SAMi-Reihe, das mit Hilfe des Lesebären...

leseläuse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 14:31

Magische Pflanzen

In diesem zauberhaften Buch werden sogar die Pflanzen zum Leben erweckt. Sally lebt bei ihrer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?