Auch für Jungs!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schaui Avatar

Von

Mein Sohn (5 Jahre) liebt dieses Buch. Es ist derzeit der absolute Renner bei uns!
Das Buch "Wie pflanze ich ein Einhorn" ist seit ca. zwei Wochen unser Begleiter und wurde schon zig mal gehört und gelesen. Es ist ganz wundervoll illustriert und das bis ins kleinste Detail. Jeden Tag gibt es noch neue Dinge für meinen Sohn zu entdecken und jeden Tag lacht er erneut über den "Einhorn-Dünger".

Ich kann dieses Buch absolut empfehlen. Es entführt die Kinder in eine wundervolle (für uns Erwachsene manchmal etwas seltsame) magische Welt. Ich habe nun mehrfach erlebt, wie mein Sohn mit seinen Spielkameraden dieses Buch angeschaut hat. Sie können Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und die "Spiele", die sich daraus mit Freunden ergeben haben, waren toll anzuschauen.
Ich hoffe, es wird von der Kombination der Autorin Rachel Morrisroe und dem Illustrator Steven Lenton weitere so tolle Bücher geben. Ganz hervorragend!