Einhörner erblühen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnues Avatar

Von

Mit „Wie pflanze ich ein Einhorn?“ von Rachel Morrisroe und Illustrationen von Steven Lenton ist im Ravensburger Verlag ein unglaublich schönes Kinderbuch mit einer fantasievollen magischen Geschichte erschienen.
Sally – ein kleines Mädchen entdeckt in Mister Pottifers Laden für magische Pflanzen das perfekte Geschenk für ihre Oma – Einhorn-Samen. Und plötzlich „erblühen“ 24 Einhörner.
Farbenfroh und wunderschön illustriert verzaubert dieses Buch alle kleinen und großen Einhorn-Fans.
Wer einen Sami -Dein Lesebär besitzt, kann sich das tolle Buch von Sami vorlesen lassen.
Leider hatten wir Verbindungsprobleme mit dem WLAN (für Sami unbedingt erforderlich) und wir konnten Sami bislang nicht mit diesem Buch verbinden.
Aber auch ohne Sami ist ein absolut hübsches Bilderbuch gelungen, dass auch schon kleinere Kinder in seinen Bann zieht.