Sehr süße Geschichte für SAMi den Lesebär

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherundschokolade Avatar

Von

Ein Einhorn wächst im Garten? Das ist doch der Traum jeden Kindes! Und es ist Realität in diesem sehr schönen Kinderbuch. Die kleine Sally möchte ihrer lieben Oma etwas für den Garten zum Geburtstag schenken und wird im magischen Laden fündig. Einhornsamen werden eingepackt, ein Einhorn im Garten wäre doch toll. Die Überraschung sind dann allerdings 24 aufgeweckte Einhörner, mit denen Oma eigentlich nichts anfangen kann, aber plötzlich liefern sie grandiosen Dünger für Omas Garten…

Eine zuckersüßes Kinderbuch, das sich die Kleinen von SAMi dem Lesebären vorlesen lassen können. Besonders gut haben unserem Kind die Bilder gefallen, die man natürlich auch ohne SAMi den ganzen Tag rauf und runterblättern kann. Fazit: ein schönes Bilderbuch mit Text, das man mit uns ohne SAMi den Lesebären immer wieder gerne anschauen kann.