So süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi.schwab.11 Avatar

Von

Wie pflanze ich ein Einhorn von Ravensburger für SAMi Dein Lesebär

Sallys Oma hat einen Garten, den sie liebevoll hegt und pflegt. Oft hilft Sally ihrer Oma bei der Gartenarbeit, deshalb braucht sie auch ein ganz besonderes Geschenk zu ihrem 88 Geburtstag.
Auf der Suche nach dem passenden Geschenk, findet Sally in der Stadt einen geheimnisvollen Laden.
Mr. Pottifers magische Pflanzen. Dort kauft Sally Einhornsamen um für Oma das ideale Geschenk zu haben. Doch alles läuft nicht ganz so wie gedacht. Als die Samen über Nacht zu Einhörnern werden und den Geburtstag der Oma in ein Chaos verwandeln, muss eine Lösung her.

Ein wirklich wunderschönes, bebildertes Buch welches kleine und große Herzen zum Schmelzen bringt.
Mit kleinen Texten die von SAMi vorgelesen werden, bringt dieses Buch eine Menge Spaß und Freude.
Aber natürlich dürfen auch Mama und Papa gerne mit den kleinen das Buch gemeinsam erkunden.
Kleine Details laden ein auf die Suche nach vielen Dingen zu gehen.
Ich kann das Buch zusammen mit dem SAMi Lesebären nur empfehlen.