Soooo schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristina_testet Avatar

Von

In dem neuen Kinderbuch "Wie pflanze ich ein Einhorn?" von Ravensburger sucht die kleine Sally ein besonderes Geburtstagsgeschenk für ihre Oma. Bei der Suche findet sie den Laden von Mister Pottifer, der magische Pflanzen verkauft. Sowie auch die Einhorn-Samen.

Dieses Buch ist für den Vorlesebär Sami geeignet und die Kinder können sich mit seiner Hilfe die Geschichte vorlesen lassen und dabei das Buch entdecken.

Das Cover ist mega süß und macht schon total neugierig. Die Illustrationen im Buch sind mit viel Liebe zum Detail und passen wunderbar zum Text. Die Geschichte selbst ist recht kurz, aber sehr süß und verständlich geschrieben. Es macht auch sehr viel Freude das Buch selbst den Kindern vorzulesen.

Meine Mädels lieben Einhörner und waren direkt Feuer und Flamme. Es ist ihr neues Lieblingsbuch. Diese zauberhafte Geschichte kann ich allen Kindern wärmstens empfehlen. Mit viel Fantasie und witzigen Wendungen ist es eine spannende Geschichte zum Hören und Erleben.