Spannender Hör-und Lesespaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
badmom Avatar

Von

Wir durften das Buch im Rahmen eines Produkttest lesen.
Meine große Tochter ist ein riesen Einhornfan und daher genau das richtige für sie.

Das Buchcover ist niedlich gestaltet und weist direkt darauf hin um was es in dem Abenteuer um Sally geht.
Die Bilder sind schön bunt und ansprechend für Kinder gestaltet.
Die Verschiedenen Charaktere machen das Buch zu einer tollen Geschichte.
Kleine Details in den Bildern animieren die Kinder auch neben der Geschichte süße Sachen zu finden und es gespannt weiter zu verfolgen.

Durch den Schreibstil kann man komplett eintauchen, in die verschiedenen Persönlichkeiten schlüpfen und dem Buch Ausdruck verleihen.

Mache Bilder sind mir persönlich vielleicht etwas zu unruhig aber meine Tochter stört es gar nicht, eher im Gegenteil.

Eine nette Geschichte mit verrückten Geschehnissen die aber den Lesern viel Spaß machen.

Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.