Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ichbinauchhier Avatar

Von

Sally ist wie verzaubert. Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für Oma ist sie in Mister Pottifers Laden für magische Pflanzen gelandet. Was hier alles wächst! Zwischen schneienden Schneeglöckchen und flatternden Paradiesvogelblumen entdeckt Sally Einhorn-Samen. Perfekt für Omas Garten! Doch plötzlich wächst nicht nur ein quirliges Einhorn, sondern gleich 24. Und das Chaos auf Omas Geburtstagsfeier nimmt seinen Lauf …

Das Buch "Wie pflanze ich ein Einhorn?" ist speziell für den Sami-Bären konzipiert, kann aber problemlos auch ihn den Bären gelesen, geblättert und bestaunt werden.
Meine beiden Töchter sind ganz begeistert vom Sami-Bären und im Besonderen auch von diesem Buch.
Einhörner stehen hier hoch im Kurs und erfreuen sich großer Beliebtheit.
Die tollen Illustrationen, die tolle Idee der Geschichte und die wundervollen Hintergrundgeräusche beim Hören machen das Buch zu einem zauberhaften Erlebnis.
Von uns gibts eine absolute Kauf- und Leseempfehlung!