Eine wichtige Geschichte über Ungerechtigkeit, Unterdrückung und Widerstand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesereien Avatar

Von

Der Roman hat mich schon bevor ich die Leseprobe überhaupt gelesen haben, durch sein wichtiges Thema überzeugt. Die Inhaltsangabe verspricht eine starke Geschichte, erzählt aus der Perspektive derjenigen, denen nur selten Gehör geschenkt wird. Hinzu kommt, dass sich die Geschehnisse im Roman zu nah an der Realität orientieren, als dass sie als irrelevant abgestempelt werden könnten.
Der Stil der Autorin wirkt in der Leseprobe flüßig, klar und eindrücklich auf mich und zieht mich schon auf diesen wegen Seiten in seinen Bann.
Sehr gerne würde ich erfahren, wie die Geschichte weitergeht und würde mich über ein Rezensionsexemplar freuen.