Wir brauchen viel mehr von Büchern, wie diesem!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie.e Avatar

Von

Es ist 2021 und IMMER noch müssen wir Diskussionen darüber führen, dass Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe nicht diskriminiert werden. Weil es noch immer Menschen gibt, die das nicht verstehen und glauben, ihre weiße Hautfarbe würde sie zu etwas besserem machen.

Es ist 2021 und IMMER noch leben die Menschen im Westen im Wohlstand - während Menschen am anderen Ende der Welt dafür leiden oder gar sterben müssen. Weil es noch immer Firmen gibt, die diese Menschen ausbeuten.

DAFÜR brauchen Menschen, die darüber reden. Immer und immer wieder. Und wir brauchen Bücher wie dieses, die darüber erzählen. Über die Ausbeutung am Rücken derer, die absolut nichts für ihre Lage können.

Ich bin schon gespannt, ob sich das Dorf im Buch gegen den unterdrückerischen Konzern wehren kann.