eine wohlfühl Leseprobe zum davon Träumen

lovely.books089 Avatar

sehr lange habe ich auf die Leseprobe zu den Buch von Katharina Herzog gewartet. Das Cover ist sehr schön passend gestaltet und auch passend, es lädt zum träumen ein. Der Prolog ist super schön ausgearbeitet und der Grüne Daumen der beiden Schwestern hat mich zum schmunzeln gebracht. Es zeigt wunderbar, dass die Schwestern nicht unterschiedlicher sein könnten. Der Beruf von Parfümhersteller hat mir sehr gut gefallen. Die ganzen Szenen der Leseprobe sind so gut detailliert dargestellt, dass es richtige Bilder im Kopf produziert. Ich mag total gerne das Emilia nicht so perfekt dargestellt wurde wie Clara und ich bin gespannt wohin ihre Reise zusammen mit Josh sie bringt. Gerne möchte ich mehr über den Jungen erfahren der so wunderbar nach Sonnencreme, Apfelshampoo und Sommerwind riecht.
Für mich ist in der Jahreszeit immer die Schriftstellerin an erster Stelle ,da man sich mit ihren Büchern einfach nur immer wohl fühlt und auch gut fühl t. Sie hat einen sehr außergewöhnlichen Schreibstil und schafft es jedes Mal mit ihren Büchern mir mein Herz zu stehlen - deswegen springe ich besonders hoch in den Lostopf.