Leseeindrücke zu Wie Träume im Sommerwind

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 23:36

Wunderschön

Das Buchcover ist wie immer sehr schön gestaltet und lehnt sich an die hervorgegangen Bücher...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 23:13

Liebenswert

Die Handlung klingt nach einem unterhaltsamen Roman für ein paar entspannte Urlaubstage. Die...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 22:55

Toll

Endlich gibt es den neuen Roman von Katharina Herzog. Ich habe schon so darauf gewartet. Sie ist...

dana260291
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 22:52

Total meins

Hier überzeugt mich ziemlich viel. Eine deutsche Urlaubsinsel, das erste was mich träumen lässt....

lilalesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 22:31

Ansprechend

Ein schönes Cover, was mich sofort zum Hingucken verleitet. Flüssig und leicht geschrieben, ohne...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 22:15

Zauberhaft

Wie unterschiedlich Emilia und Clara sind, wird in der Leseprobe recht schnell klar - und das...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 21:10

einfach schön

Der Klappentext verspricht einen schönen Roman mit tollen Schauplätzen! Die Geschichte bietet...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 20:44

Rosenträume

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt super zum Buch. Die Rosten versprühen so viel wäre und...

hana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 20:36

Mieser Cliffhanger

Dieses Buch hat ein sehr schönes Cover, welches sich auch mit dem Inhalt beschäftigt. Nachdem man...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 20:15

Süß

Ach was für eine zuckersüße Geschichte. Hier gibt es Mal wieder was fürs Herz! Und ich liebe...

froschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 19:47

Rosen und Usedom

Ein tolles Cover, romantisch, aber nicht kitschig. Es wird sicher eine schöne Liebesgeschichte,...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 17:11

Rosenduft

Ich liebe diese leichten, malerischen Buchcover. Die Geschichte klingt nach einem wunderbaren...

creabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 16:58

Klingt echt toll!

Die Leseprobe endet echt gemein - am Liebsten hätte ich sofort weitergelesen! Die Geschichte an...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 15:54

Schicksalhaft

„Wie Träume im Sommerwind“ heißt dieser Roman, in dem das Leben der Protagonistin aufgrund eines...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 15:04

Erster Eindruck

Katharina Herzog schreibt schon immer so richtige Wohlfühlbücher. So kann man auch hier bei der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?