Prima, ein neues Buch von der Autorin Katharina Herzog

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Wow was für ein tolle Cover. Hat mich direkt angesprochen weil es einfach so lieblich aussieht.
Zudem hat mich das Buch natürlich auch angesprochen, weil ich schon einiges von der Autorin gelesen habe. Unter anderem "Immer wieder im Sommer", "Wo die Sterne tanzen", "Zwischen dir und mir das Meer", "Der Wind nimmt uns mit".
Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen, man fühlt sich gleich mitten drin , da die Szenen super erläutert sind :-)
Ich würde mich freuen das Buch komplett lesen zu dürfen, um zu erfahren wie es mit Emilia und Clara und natürlich den anderen Protagonisten weitergeht. Was ich damals und noch passiert und was geschieht 20 Jahre später, vor allem nach dem Autounfall von Clara.

Also drücke ich mir mal die Daumen :-) und springe in den Lostopf...