WOW! Einfach der absolute Hammer!

_miichii_ Avatar

Als ich gerade so die Leseprobe gelesen habe, wurde es so sehr spannend, dass ich echt traurig und verwundert war, als diese ebend gerade vorbei war! Oh mein Gott! Jetzt bin ich total im Lesefieber und moechte am liebsten sofort weiterlesen!

Also die Leseprobe hat mir wirklich super gefallen. Als erstes kam der Prolog, in dem die kleine Emilia 11 Jahre alt ist. Es beschreibt kurz ihre Beziehung zu ihrer Schester und wie sie Josh kennengelernt haben. Danach spielt das ganze 20 Jahre spaeter. Wir sind immernoch bei der Sicht aus Emilias perspektive. Es ist leicht und locker geschrieben, sodass man super gut in die Handlung hineinfinden kann. Ohne Startprobleme! Da ich schon meherere Buecher von Katharina Herzog gelesen habe, wusste ich von vornherein, dass mir auch dieses Buch gefallen wird... und ich wurde nicht enttaeuscht! Ich freue mich auf dieses Buch !
Noch kurz zum Cover habe ich folgendes zu sagen: Es verstroemt Sommer, Sommergefuehle und ist in wunderschoenen Farben gehalten. Ich liebe es! Es wird perfekt in meine schon vorhandene Sammlung passen. Liebe! Einfach Liebe!