Wow - romantisch, spannend und richtig was für's Herz

lagoona Avatar

Ich kann nur sagen "WOW, was für eine Leseprobe". Die Probe hat mir wahnsinnig gut gefallen un dich habe richtig Lust auf "MEER" ( mehr :-) ) bekommen. Dieses Buch ist genau das Richtige für mich, ich konnte ide Rosenförmlich riechen und mir war Emilia direkt auf Anhieb super sympathisch. Usedom ist für mich auch ein richtig schöner Schauplatz, wie oft habe ich dort schon meinen Urlaub verbracht und bin die Promenade lang spaziert. Ich konnte schon alleine von der Leseprobe her fühlen, dass die geschichte um Emilia und Clara richtig etwas für's Herz ist und ich noch so viele Fragen in meinem Kof habe, die natürlich alle ganz unbedingt geklärt werden müssen. Wie schade, dass Emilia ihren Parisaufenthalt abbrechen musste. Ich bin sehr gespannt, ob sie dorhin wieder zurückkehren wird oder, ob sie auf Usedom bleibt, beziehungsweise sich dann ja auf die Spuren ihrer Schwester begibt und nach Kent reist. Was wird sie dort wohl alles erleben? Wie geht es denn nun mit ihr und Pedro weiter? Und was wird Emilia wohl alles herausfinden? Alleine die Vorstellung vom Rosenhof finde ich ja richtig entzückend. Dieses Bild von apricotfarbenen, roten, weißen und rosafarbenen Rosen macht richtig Lust darauf einen kleinen Spaziergang auf dem Rosenhof zu unternehmen und in die Geschichte hineinzutauchen. Erstaunlich und beeindruckend finde ich , dass Emilia so ein senisibles Näschen hat, dass sie tatsächlich all die Düfte herausfiltern kann. Wenn da mal nicht eine große Karriere für sie als Parfumherstellerin auf sie wartet. Ich bin absolut gespannt, wie es wietergeht und drücke natürlich schon jetzt ganz ganz dolle die Däumchen, dass Clara den Unfall übersteht.