Zauberhaft und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sille48 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.
Mal wieder ein wundervolles Buch von Katharina Herzog, da bin ich mir sicher.
Ich mag Ihren Schreibstiel und welche Atmosphäre sie beim Lesen um einen herum damit erschafft. Zum Träumen und abschalten.
Usedom, damit hat sie sich einen wirklich tollen Ort für die Geschichte ausgesucht. Die Mischung aus traumhaften Beschreibungen, tragischen Momenten und einer Liebesgeschichte macht neugierig. Auch wenn die Leseprobe recht kurz war kann ich mir gut vorstellen, dass ich es nicht so schnell aus der Hand legen kann wenn ich einmal eingetaucht bin in die Welt der beiden Schwestern Emilia und Clara.
Das Cover des Buchs hat mich direkt neugierig gemacht. Ich finde es wunderschön.