Zum Wohlfühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ronnies.bookworld Avatar

Von

Das Cover ist sowohl frühlingshaft als auch sommerlich und vermittelt für mich direkt eine Wohlfühlatmosphäre.
Der Schreibstil ist ebenfalls super und man fühlt sich direkt wohl.
Der Einstieg in die Geschichte ist leicht und er hat mir gut gefallen. In der Leseprobe lernen wie bereits einige Figuren kennen. Der interessante Prolog spielt im Jahre 1999 und gibt einen ersten Eindruck zu Emilia,Clara, ihrer Mutter und zu Josh. Da hoffe ich sehr auf weitere Kapitel aus der Vergangenheit um bei weiteren Treffen zwischen Josh und Emilia dabei zu sein.

Zwar weiß man am Ende der Leseprobe noch nicht allzuviel aber sie macht auf jeden Fall neugierg. Besonders der fieße Chliffhanger sorgt dafür, dass man am liebsten direkt wissen möchte wie es weitergeht.

Insgesamt habe ich mich direkt wohlgefühlt und möchte unbedingt wissen wie es für Emilia wird nach Jahren wieder nach Hause zu kommen und welche Probleme/Katastrophen sie und die anderen im Laufe des Buches meistern müssen.