zwei unterschiedliche Schwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miltonia 01 Avatar

Von

Die Orte klingen ja schon mal sehr idyllisch, eine Rosengärtnerei auf Usedom und dann die großen Gärten in Südengland. Da ich ein ganz großer Gartenfan bin, sagt mir das natürlich etwas und da hinein eine Familien- und Liebesgeschichte zu komponieren, sollte wohl gut gelingen.

Erstmal geht es um 2 sehr unterschiedliche Schwestern, Clara die große, schöne, kluge und begabte Schwester, demgegenüber die jüngere Emilia, die eigentlich nichts besser kann als vielleicht doch Gerüche und Düfte zu erkennen.
Und vermutlich wird da auch ein männliches Wesen zwischne die Schwestern treten und alles verkomplizieren.

Aber die Leseprobe liest sich flüssig und schnell, das könnte ein gutes Buch für den Sonntagnachmittag sein.