Die Liebe

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
doris g Avatar

Von

Madame Nanon, von allen liebevoll Madam Nan genannt lebt mit ihren vier Töchtern im Elsaß. Madame Nan bekommt von ihrem Nachbarn Monsieur Boberschram ein Lebensmittelladen, zusammen mit ihren Töchtern bringt sie den herunter gewirtschafteten Laden wieder in Schuss. Das Glück scheint perfekt zu sein weil Madame Nan sich noch dazu in diesen geheimnisvollen Monsieur verliebt.

Sehr warmherzige Geschichte aber leider langatmig, bis hier irgendetwas passiert dauert mir zu lange und trübt das ganze Lesererlebniss.

Der Schreibstil ist flüssig und einfach zum lesen, die einzelnen Passagen viel zu weit ausgedehnt. Das macht die ganze Geschichte etwas langweilig. Man könnte aus der Geschichte viel mehr heraus holen.