Rezensionen zu Wie uns die Liebe fand

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2020 – 06:47

Sehr unterhaltsam

„Wie uns die Liebe fand“ ist ein wunderschöner Roman, der die Lebensgeschichte der...

campino246
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2020 – 19:49

Wenig spannend

Madame Nanon blickt mit 92 Jahren auf ihr Leben zurück. Mit ihrem vier Töchtern hat sie viel...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 10:31

durchwachsen

Das Cover ist schlicht gestaltet und ich konnte aufgrund dessen nicht wirklich vermuten, was mich...

bogentier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 07:42

Sehr lesenswert !

Ein wunderbares Buch mit tieferem Sinn. Madame Nan ist mittlerweile 92 Jahre alt und berichtet...

wolke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 13:56

Nicht meins

Die Leseprobe hat mir zu viel versprochen. Ich habe mich sehr auf die gesamte Geschichte gefreut,...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2020 – 13:51

Starke Frauen

Starke Frauen Ich mag Romane über starke Frauen – und hier gibt es gleich fünf...

meltem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2020 – 11:28

Spannend liebevoll herzlich

Hübsches Cover für ein tolles Buch, ein wahrer Hingucker! Die Geschichte finde ich gut...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 19:08

Ein netter Roman!

Ich wollte schon seit einiger Zeit wieder einmal einen Liebesroman lesen, da fiel mir "Wie uns...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2020 – 15:50

Rührend!

Madame Nan, eine 92-jährige Witwe und Mutter von vier Töchtern, lebt im Elsass. Das Leben hat ihr...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2020 – 13:36

Locker flockig

"Wie uns die Liebe fand" erntführt in das wunderschöne Elsass. Dort lebt Madam Nan, 92 Jahre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten