Rezensionen zu Wie uns die Liebe fand

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2020 – 06:47

Sehr unterhaltsam

„Wie uns die Liebe fand“ ist ein wunderschöner Roman, der die Lebensgeschichte der...

campino246
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2020 – 19:49

Wenig spannend

Madame Nanon blickt mit 92 Jahren auf ihr Leben zurück. Mit ihrem vier Töchtern hat sie viel...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 10:31

durchwachsen

Das Cover ist schlicht gestaltet und ich konnte aufgrund dessen nicht wirklich vermuten, was mich...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2020 – 13:51

Starke Frauen

Starke Frauen Ich mag Romane über starke Frauen – und hier gibt es gleich fünf...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 19:08

Ein netter Roman!

Ich wollte schon seit einiger Zeit wieder einmal einen Liebesroman lesen, da fiel mir "Wie uns...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2020 – 15:50

Rührend!

Madame Nan, eine 92-jährige Witwe und Mutter von vier Töchtern, lebt im Elsass. Das Leben hat ihr...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2020 – 13:36

Locker flockig

"Wie uns die Liebe fand" erntführt in das wunderschöne Elsass. Dort lebt Madam Nan, 92 Jahre...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 20:38

Wunderschön!

Die Autorin Claire Stihle' lässt ihre elsässische Hauptperson Madame Nan, aus ihrem langen Leben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?