Ist nicht so meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kathi69 Avatar

Von

Als erste fiel mir das Cover ins Auge. Das ist wirklich sehr schön. Und der Klappentext hörte sich auch interessant an und ich hatte mich auf eine schöne Geschichte gefreut.

Die ersten Seiten flogen nur so dahin und mit gefiel es wirklich sehr. Als allerdings die Liebesbomben ins Spiel kamen, dachte ich schon „Hmm … wie geht das noch weiter?“

Es gab viele witzige Begebenheiten und zwischenmenschlich Schönes, auch weniger Schönes, was mir aber gefallen hat. Allerdings blieben mir die Personen die ganze Zeit eher fremd. Es hat sich mehr wie ein Schulaufsatz gelesen, dem die Tiefe fehlte. Interessant fand ich auch den Schauplatz, wo die Geschichte spielt.

Fazit: Gute Idee, konnte mich aber im Endeffekt nicht überzeugen.