Leider sehr enttäuschend!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bookaholic.aurora Avatar

Ich muss leider sagen, dass das Buch gar nicht bereithalten konnte, was mir gefallen hat. Ich konnte nicht wirklich erkennen was mir das Buch erzählen wollte. Klar weiß ich, dass es irgendwo um den Beginn der "Liebesbomben" geht, aber das ganze Drumherum war nicht notwendig. Es wurde so viel erzählt, was mich nicht wirklich packen konnte und die Geschichte nur abgewertet hat. Die ganzen Zusatzinformationen in den Klammern zum Beispiel haben mich nur durcheinander gebracht. Darum muss ich leider sagen, dass es kein gutes Buch war, für mich. Es plätscherte die ganze Zeit dahin und auch die wenigen emotionalen Stellen, wie zum Beispiel die kurzen Erzählungen aus der Kriegszeit, konnten nichts mehr retten.
Was man jedoch positiv anmerken muss ist zum Einen das wunderschöne Cover, dass mich sofort angesprochen hat und außerdem die Figuren. Es sind alles sehr liebenswürdige Menschen in dem Dorf, die mit einer anderen Geschichte sicher besser zu Geltung gekommen wären!
Ich bin sehr traurig, dass ich dieses Buch so bewerten muss, weil ich mich wirklich sehr darauf gefreut habe.