Mal etwas anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missmuffini Avatar

Von

Bei dem Roman handelt es sich um eine nette Familiengeschichte. Ich habe sie sehr gerne gelesen. Die Geschichte wird aus der Sicht einer 92-jährigen Mutter erzählt, was sehr interessant und mal etwas anderes war. Zwischendurch war ordentlich Witz und Humor in der Geschichte, was mir sehr gut gefallen hat. Der Lesefluss wurde keineswegs unterbrochen, zügig habe ich das Buch durchgelesen und es sehr genossen. Die Geschichte ist gut erzählt, spannend und auf alle Fälle lesenswert. Sie ist warmherzig, aber auch nicht übertrieben kitschig und zu romantisch. Ich empfehle das Buch jedem weiter, der gerne nette und vor allem gut erzähle Familienromane liest. Vor allem für den Sommerurlaub oder einfach als Lektüre für Zwischendurch eine klare Leseempfehlung.