Lustige Detektivgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookplant Avatar

Von

Mich hat das Cover vom ersten Moment neugierig gemacht und ich hatte das große Glück ein Buch zu gewinnen um eine Rezession zu verfassen.

Die Geschichte von Emmi und ihren Geschwistern ist sehr lustig geschrieben. Sie enthält viele spannende Augenblicke, schreck Momente und viel Humor. Eine tolle Geschichte die hoffentlich auch andere Leser dazu anregt etwas mehr für die Umwelt zu tun. Denn das geht uns alle etwas an.
Wird den Geschwistern ihr Vorhaben gelingen? Wird Emmi ihren Schwarm Luca wiedersehen? Lasst euch überraschen und fiebert mit.

Wer Detektivgeschichten mag kann sich mit diesem Buch in eine Welt für Spürnasen entführen lassen.

Würde mich sehr freuen noch mehr spannende Geschichten von Emmi und ihren Geschwistern zu lesen. Vielleicht folgt ja ein zweiter Band. Der schreibstil gefällt mir wirklich gut, ist leicht zu lesen und macht Spaß!

Auf jeden Fall eine gelungene Geschichte nicht nur für Kids!!!!