Cover für Wie wir die Welt retten wollten und dabei aus Versehen das Bernsteinzimmer fanden

Hast du schon mal versucht die Welt zu retten?

Wie wir die Welt retten wollten und dabei aus Versehen das Bernsteinzimmer fanden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (163)
Print

Meine Geschwister und ich, wir wollten in diesem Sommer etwas gegen die Umweltverschmutzung tun. Aber dann ging irgendwie alles schief: Erst verschwand unsere Hündin, dann fiel Jo in den See, und plötzlich waren wir einem ziemlich gruseligen Geheimnis auf der Spur... Ich hätte ja nie gedacht, dass es so aufregend sein könnte, etwas Gutes zu tun!
Wenn du willst, erzähle ich dir die ganze Geschichte so, wie es wirklich war. Aber, psst: Die Details muss nicht jeder wissen...

Wir verlosen 50 Exemplare.

Buchdetails

Autor:in

Anni E. Lindner

Anni E. Lindner ist Heilsarmeeoffizierin und lebt in dieser Funktion mit ihrem Mann und den sechs Kindern ein fröhliches Nomadenleben. Derzeit leitet das Ehepaar das Kinder- und Familienzentrum "Heilse" in Chemnitz.

Details

Verlag Francke Buch
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 01.07.22
Seitenanzahl 303
ISBN 9783963623011
Preis 12,95 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags