Informativ für groß und klein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahisteaching Avatar

Von

In 'Wie wir Energie erzeugen' wird kindgerecht vermittelt, wie Energie entsteht und wofür sie genutzt wird.
Am besten gefallen haben mir die tollen Illustrationen.
In diesem Buch haben die Regentropen und auch die Sonne runde Augen und lustige Gesichtsausdrücke - so macht das Lesen doch gleich viel mehr Spaß!
Komplizierte Verfahren werden hier vereinfacht erklärt, sodass sogar ich als Erwachsene noch eine Menge lernen konnte (und bestimmt auch noch lernen werde, denn bei jedem Lesen des Buches erfährt man eine nützliche Information, die man vorher vielleicht noch nicht wusste.
Als Lehrerin einer Grundschulklasse ist das Buch für mich mittlerweile ein fester Bestandteil in meinem Klassenraum.
Die Kinder schauen es gerne an und verblüffen mich jedes Mal aufs Neue mit Dingen die sie gelernt haben und anschließend stolz präsentieren.