Auf zu einer interessanten Entdeckungsreise!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Der Schreibstil ist nicht ganz meine Welt. Irgendwie ist mir manches etwas zu „konfus“, jedoch trotzdem gut gelungen, amüsant und (hoffentlich)lehrreich. Außerdem interessiert mich das Thema, welches immer noch oder gerade jetzt extrem aktuell ist, brennend. Wie ist es zwischen zwei Kulturen zu stehen, zu beiden zu gehören und doch wieder nicht? Die Frage nach der eigenen Identität enorm schwierig zu beantworten ist und was sonst noch „dranhängt“ würde ich sehr gerne erfahren! Der Deutsch-Türke Krishna Mustafa wird hoffentlich seine Wurzeln finden und den Leser mit auf eine interessante, lehrreiche Entdeckungsreise mitnehmen. Einer Reise, die vielleicht auch für mehr Mitgefühl und Verständnis gegenüber Migranten führt