Leseeindrücke zu Wieso Heimat, ich wohne zur Miete

mysty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2015 – 21:43

Krishna Mustafa

Selim Özdogan ist kein Schriftsteller-Neuling, bisher habe ich aber noch keines seiner Bücher...

cole88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2015 – 16:28

Sehr interessant

Mustafa möchte herausfinden wo sein Herz beheimat ist. In Deutschland oder in der Türkei? Wo...

kisacaeinstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2015 – 10:55

Wieso Heimat?

Das ist wieder einmal ein Buch, mit dem ich mich sehr gut identifizieren kann. Zwischen zwei...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2015 – 10:07

wieso Heimat

Der Titel hat mich sofort neugierig gemacht, das Cover tat sein übriges. Beides passt sehr gut...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2015 – 00:15

Buch

Auf den ersten Blick ist das Buch nur eines von vielen, aber es birgt in sich sehr viel Potential...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2015 – 20:22

Heimatlos

In Selim Özdogans neuem Roman “ Wieso Heimat, ich wohne zur Miete” geht es um die Suche eines...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2015 – 12:16

Heimat

Das Buch ist sehr beeindruckend, weil ich es schön finde, wenn auch mal ernste Themen mit Humor...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?