Leseeindrücke zu Wieso Heimat, ich wohne zur Miete

doreenchen306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2015 – 22:06

Lustig

Da ich erst vor wenigen Wochen meinen Urlaub in der Türkei verbracht habe und ich mich seitdem...

mysty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2015 – 21:43

Krishna Mustafa

Selim Özdogan ist kein Schriftsteller-Neuling, bisher habe ich aber noch keines seiner Bücher...

lady-fina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2015 – 20:21

Kurzweilige Leseprobe

Der Deutschtürke Krishna Mustafa ist nach Istanbul gekommen, um nach seinem Vater und somit...

schaefchen26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2015 – 18:48

Auf der Suche

Zur Gestaltung des Buchs: Der Titel hat mir sofort gut gefallen. Auch die Gestaltung des...

cole88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2015 – 16:28

Sehr interessant

Mustafa möchte herausfinden wo sein Herz beheimat ist. In Deutschland oder in der Türkei? Wo...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten