Die Identität finden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von


Eine Geschichte zum schmunzeln und nachdenken. Der Vater ist Türke und die
Mutter eine durchgeknallte deutsche Studentin. Eigentlich wollte sie damals Ende
der 1980er mit ihrem alten VW-Bus bis nach Indien fahren. Doch ihr Begleiter und
Freund vögelt mit einer Britin in ihrem Bus auf der Rücksitzbank. Kurzerhand schmeißt
sie die beiden aus dem Auto und fährt allein weiter bis nach Indien. Kurz vor der
Grenze gibt der Wagen seinen Geist auf.

16 Monate verbringt sie in diesem riesigen Fremden Land, bis ihr ein Inder ein Zeichen
gibt, sie solle lieber zurück fahren und zwar auf dem Weg, auf dem sie gekommen ist.
Vor dem Puddingshop lernt sie ihren Mann kennen und den Vater von Krishna Mustafa.
Die beiden leben eine Zeit lang zusammen und trennen sich dann wieder. Der Sohn
lebt in Freiburg und lernt Laura kennen. Sie werden ein Paar. Doch eines Tages wirft
ihm die Freundin vor, er habe einfach noch nicht seine wirkliche Identität gefunden. Sie
trennt sich von ihm. Krishna Mustafa geht in die Türkei, um sich und die Welt besser
kennenzulernen. Auch will er hier seinen Vater treffen.