Genau mein Ding!

horosoul Avatar

Da ich den Titel sehr interessant fand, habe ich mir die Inhaltsangabe durchgelesen und mir war sofort klar: Das ist was für mich! Schon allein die Leseprobe hat mich zum Lachen gebracht und macht Lust auf mehr. Es ist sehr flüssig und mit viel Witz geschrieben und da ich ein großer Fan solcher Geschichten bin, bin ich mir sicher, dass mir dieses Buch sehr gut gefallen würde. Ich selbst komme aus Spanien und finde es sehr spannend darüber zu lesen, wie Menschen versuchen ihre Wurzeln zu finden. Ich konnte mich schon während der Leseprobe sehr gut in die Hauptperson hineinversetzen und ich glaube die Geschichte könnte eine gute Mischung aus Selbstironie, Kultur, Humor und gleichzeitig ernshaften Themen werden. Hinter jedem witzigen oder ironischen Satz steckt auch etwas mehr und lässt Stoff zum Nachdenken da. Das Cover finde ich ziemlich ansprechend und der Titel ist mal was anderes. Ich möchte aufjedenfall weiterlesen um zu erfahren, wie es mit Krishna Mustafa (toller Name) weitergeht!