Spannende Reise durch die türkische Kultur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimnina511 Avatar

Von

Bereits der Titel lädt zum Lesen ein. In der Leseprobe erhält man einen ersten Eindruck von Krishna Mustafas Person und seiner Reise zur eigenen Identität. Sehr schön fonde ich den kleinen Ankündigungstext vor jedem Kapitel, die das kommende Kapitel kurz wiedergeben. Die Kapitel an sich sind sprachlich sehr humorvoll ausgestaltet, vermitteln aber dennoch ein sehr gutes Bild von dem Treiben in Istanbul. Als Leser erfährt man viel über die türkische Kultur, was ich als sehr spannend empfinde.
Ob Krishna endlich seinen Vater trifft, oder ob es noch mehr Starbucks in der Straße gibt und ob er es Schafft, seine Identität zu finden, kann nur die Lektüre des Buches beantworten.
Für dieses Buch gilt auf jeden Fall: Lesen lohnt sich!