Zwei Herzen in einer Brust

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
la novelera Avatar

Von

Man kennt die Thematik vom Hörensagen oder auch aus dem Freundeskreis: Ein Kind mit Eltern zweier verschiedener Nationen. Egal, in welchem der beiden Länder das Kind aufwächst, irgendwann entwickelt es Interesse an seinen Wurzeln, die es bis dahin nicht kennengelernt hat. Und genau so geht es auch Krishna Mustafa (der Name steht für die Weltanschauung seiner Eltern), der das WG Zimmer mit seinem Cousin tauscht und sich in die Türkei begibt, auf den Weg zu den Wurzeln seines Vaters.
In meinen Augen wird hier eine spannende, aktuelle Thematik behandelt. Allein den Titel finde ich ansprechend, er regt zum Nachdenken an. Man darf gespannt sein, was Krishna Mustafa alles erfährt und über seine Herkunft lernt.