Gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minemausi Avatar

Von

Das Buch hatte mich vom Schreibstil und von der Tatsache welche Thematik das Buch behandelt von Anfang an gefesselt. Selim Özdogan hat es defintitiv wie versprochen geschafft ein ernstes thema mit humor zu vermitteln. Daran hat er defintitiv nicht nur mich begeistert sondern auch eine freundin welche ich das Buch empfohlen habe.
Als Leser wird man vollkommen in die Welt der Türkei und das Leben in Instanbul hineingesaugt. Dies lässt einen ein teilweise auch neues Verständniss zu der ganzen Kultur entwickeln.

Alles im allem kann ich dieses Buch nur jedem empfehlen der selbst vielleicht noch gar nicht viel über diese Kultur weiß, sich ein wenig weiter bilden will, seine aktuelle Heimat vermisst oder allerdings nut Vorurteile dagegen pflegt. Denn es ist absolut lesenswert und berührt jedem im Herzen, der vielleicht selbst ab und an auf der Suche nach seiner Identität ist.