Rezensionen zu Wieso Heimat, ich wohne zur Miete

buchesser
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2016 – 17:52

Wieso Heimat???

In dem Buch "Wieso Heimat, ich wohne hier zur Miete" von Selim Özdogan geht es um Krishna...

kisacaeinstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 21:23

lesenswert

Diesmal hat das Lesen etwas mehr Zeit in Anspruch genommen - aufgrund vieler Termine. Wenn das...

minemausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2016 – 21:48

Gut!

Das Buch hatte mich vom Schreibstil und von der Tatsache welche Thematik das Buch behandelt von...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2016 – 21:22

Super!!

In dem Buch "Wieso Heimat, ich wohne zur Miete", geht es um Krishna Mustafa, der von seiner...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2016 – 12:33

Heimat

In dem Buch "Wieso Heimat, ich wohne zur Miete" von Selim Özdogan geht es um Krishna Mustafa. Er...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2016 – 12:08

Türkey, das unbekannte Land

Das Leben von Krishna Mustafa beginnt bereits ungewöhnlich mit der Begegnung seiner...

nadim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2016 – 12:37

Was ist Heimat?

Krishna Mustafa verbringt die ersten Jahre seiner Kindheit mit seinen Eltern, (die Mutter ist...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2016 – 20:24

Wieso Heimat

Krishna Mustafa wird nach zwei Jahren von seiner Freundin mit der Begründung, dass er seine...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2016 – 01:22

Krishna Mustafa

Selim Özdogan – Wieso Heimat, ich wohne zur Miete Selim Özdogan schreibt über Krishna Mustafa,...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2016 – 23:27

AM BOSPURUS

Ein Hochgenuss vom Anfang bis zum Ende. Krishna Mustafa wächst seinen Lesern sofort ans Herz....

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2016 – 14:04

Witziger Titel

Selim Özdogan war mir schon ein Begriff, gleich als ich seinen Namen las, erinnerte ich mich an...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?