lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kisacaeinstein Avatar

Von

Diesmal hat das Lesen etwas mehr Zeit in Anspruch genommen - aufgrund vieler Termine. Wenn das aber nicht der Fall wäre, hätte ich dieses Buch wahrscheinlich in kurzer Zeit verschlungen.
Der Schreibstil hat mir von Anfang an besonders gefallen. Auch die Sprache war sehr einfach zu verstehen und man konnte dadurch einfach drauf los lesen.
Das Cover ist sehr treffend und mit den angenehmen Farben eine gute Ergänzung zu meiner Bibliothek.
Mit der Geschichte bzw. Reise von Krishna Mustafa kann ich mich sehr gut aufgrund meiner Wurzeln identifizieren. Zudem bin ich auch zwischen zwei Kulturen hin- und hergerissen.
Für Personen, die diese Thematik vielleicht nicht selbst kennen, bietet dieses Buch einen ersten Einblick darin, wie es einem Menschen bei Findung der Identität ergehen kann.