Lustig & erfrischend, nur nicht ganz mein Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flora-r Avatar

Von

Als ich "Wieso Heimat, ich wohne zur Miete" hier auf vorablesen damals sah, hat mich das Buch sofort angesprochen. Das Grundthema gefiel mir, der Schreibstil erschien erfrischend. Obwohl ich mich nicht besonders für die Türkei und ihre Kultur interessiere, habe ich mich auf das Buch beworben, da ich sicher war es würde mir gut gefallen.
Leider konnte ich das nicht ganz aufrecht erhalten. Ich habe das Buch durchgelesen und hatte oft viel Spaß. Die Dialoge sind passend, der Schreibstil angenehm, der Humor ebenfalls angenehm. Leider immer etwas störend, dass ich doof gesagt "mit der Türkei nicht ganz warm wurde". Aber abgesehen davon ein tolles Buch, dass ich nur weiterempfehlen kann!