Das Wissen über Dinosaurier

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ammela Avatar

Von

Wieso, Weshalb, Warum, alles über Dinosaurier ist ein spannendes und interessantes Buch für Kinder und auch Eltern.
In kurzen und einfachen Texten werden viele Informationen über Dinosaurier vermittelt und Fragen beantwortet.
Die Texte lassen sich gut von Leseanfängern lesen, so können sie auch ohne Hilfe schon im Buch stöbern.
Dazu gibt es mehrere Rätsel, um zu gucken, ob die Texte auch verstanden wurden und was alles über Dinosaurier gelernt wurde.
Die Bilder sind toll und bunt gestaltet und laden zum entdecken und anschauen ein.
Jedes Mal gibt es doch noch etwas zu sehen, was vorher übersehen wurde.
Die Sticker sind ein weiteres Highlight für Kinder.
Wir können das Buch nur empfehlen, es macht Kindern Spaß und vermittelt viele interessante Fakten. Und auch für Erwachsene gibt es einige neue Informationen zu entdecken.
Ein tolles Buch zum vorlesen und selber lesen.