Rezensionen zu Dinosaurier

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2021 – 18:43

Interessant

Ich weiß zwar nicht warum aber sehr viele Kinder interessieren sich sehr für Dinosaurier. Dieses...

yagmur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2021 – 09:36

Unglaublich spannend

Endlich hat das Buch uns erreicht. Mein Sohn und ich konnten es nicht erwarten. Vor allem da...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2021 – 22:35

T-Rex und Co

Der Tyrannosaurus Rex zieht gleich den Blick auf sich. Welche kleine Dinosaurierfan kann daran...

nickandme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2021 – 11:30

Tolles Buch!

Das Buch ist (wie nicht anders zu erwarten aus der“Wieso Weshalb Warum“ Buchreihe) mal wieder...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2021 – 13:15

Schönes Erstellers Buch

Wir lieben die Bücher der Reihe "Wieso, Weshalb, Warum". Sie sind sehr informativ und...

moony.007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 16:55

Super!

Das Buchcover ist schon ziemlich Aufmerksamkeit auf sich ziehend. Das ist ein sehr informatives...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2021 – 18:58

alles über Saurier

Wir haben schon einige Bücher über Dinosaurier aus der *Wieso? Weshalb? Warum?*-Reihe. Und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?